Startseite

Green Hong Simulation lawn Co. , Ltd

Ich bin online Chat Jetzt

Green Hong Simulation lawn Co. , Ltd

1
Green Hong Simulation lawn Co. , Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : fähig
Anzahl Mitarbeiter : >100
Gegründet : 2006
Export-PC : 80% - 90%

 

Wena Lvhong simulierte Rasen Co, Ltd. sich spezialisiert auf die Forschung und Entwicklung, Fertigung und Verkauf des künstlichen Rasens und das Markeneingetragene warenzeichen der Firma.


Die Firma hat mehr als 100 Angestellte und hat eine moderne Produktionsbasis von 8000 Quadratmetern, von wie Zeichnungsfertigungsstraße, von Rasenfertigungsstraße und von automatischer trocknender Fertigungsstraße. Es gibt Berufsbauteams in China und stellt bereit |umfassende künstliche Rasenprodukte, -bau und -dienstleistungen.


Die Produktionsbasis der Firma ist in Wen'an, Hebei-Provinz. Das der R&D-Team der Firma ist der Forschung und Entwicklung des hoch--qualityatial Rasens gewidmet worden. Seit seinem estabishment hat die Firma auf erster--cdassproduction Technologie, wissenschaftlicher Unternehmensführung und durchdachtem Service weiter bestanden und breites Vertrauen und Unterstützung von den Freunden im In- und Ausland gewann.

Wir befolgen immer das Prinzip „der Qualitätsfaust, Kunde first, um unsere Kunden zu dienen, ständig Kunden zu treffen und zu übersteigen
Erwartungen, halten mit den Zeiten Schritt, gehen voran und erneuern. Um das artificlal Rasengeschäft zu blühen, sind wir bereit mit Freunden von allen Bezirken herzlichst zusammenzuarbeiten um ein besseres Morgen zu schaffen

Kontaktdaten
Green Hong Simulation lawn Co. , Ltd

Ansprechpartner: sales

Telefon: +86-18833616327

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

green hong simulation lawn co., LTD

I'm Online Chat Now

green hong simulation lawn co., LTD

1
green hong simulation lawn co., LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Able
No. of Employees : >100
Year Established : 2006
Export p.c : 80% - 90%

 

Wena Lvhong Simulated Lawn Co,Ltd. specializes in the research and development, manufacture and sale of artificial lawn, and the company's brand trademark.


The company has more than 100 employees, and has a modern production base of 8000 square meters, wie drawing production line, lawn production line and automatic drying production line. There are professional construction teams in China,providing |comprehensive artificial lawn products, construction and services.


The company's production base is located in Wen'an, Hebei Province. The company's R&D team has been devoted to the research and development of high-qualityatial lawn. Since its estabishment the company has persisted in first-cdassproduction technology,scientific management and thoughtful service, and won wide trust and support from friends at home and abroad.

We aways adhere to the principle of "quality fist,customer first' to serve our customers, constantly meet and exceed customer
expectations, keep pace with the times, pioneer and innovate. In order to flourish the artificlal lawn busines, we are willing to sincerely cooperate with friends from all walks of life to create a better tomorrow

Contact Details
green hong simulation lawn co., LTD

Contact Person: sales

Tel: 15100700500

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)