Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Künstliches synthetisches Gras, Landschaftsgestaltung des synthetischen Grases, Fußball-synthetisches Gras de la Chine.

Wena Lvhong simulierte Rasen Co, Ltd. sich spezialisiert auf die Forschung und Entwicklung, Fertigung und Verkauf des künstlichen Rasens und das Markeneingetragene warenzeichen der Firma. Die Firma hat mehr als 100 ...
Die Firma hat mehr als 100 Angestellte und hat eine moderne Produktionsbasis von 8000 Quadratmetern, von wie Zeichnungsfertigungsstraße, von Rasenfertigungsstraße und von automatischer trocknender Fertigungsstraße. Es ...
Über Qualitätskontrolle haben wir gutes Produktions-, Test- und Verpackensystem: 1 Produktionssystem--- Alle Ersatzteile für Produkte complianced ausschließlich mit Standards der internationalen Standards, also haben ...
Addresss : Südseite 106 nationaler Straße, Zhangcun, Xinglonggong-Stadt, Wen'an-Grafschaft, Langfang-Stadt, Hebei-Provinz
Geschäfts-Telefon :
86-188-33616327(Arbeitszeit)

Top Products

We are good quality supplier of Artificial Synthetic Grass, Landscaping Synthetic Grass, Football Synthetic Grass from China.

About Us
Wena Lvhong Simulated Lawn Co,Ltd. specializes in the research and development, manufacture and sale of artificial lawn, and the company's brand trademark. The company has more than 100 employees, and has a modern ...
Factory Tour
The company has more than 100 employees, and has a modern production base of 8000 square meters, wie drawing production line, lawn production line and automatic drying production line. There are professional construction ...
Quality Control
About quality control, we have good production, test and packing system: 1 Production system --- All spare parts for products are strictly complianced with international standards standards, so our products have higher ...
Contact Us
Business Phone :
86-151-00700500(Working time)